Deutsche Hallen-Meisterschaften der Studenten und der Senioren

Vereinsrekord bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften

Schnell wie nie war Florian am 12. Februar bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften in der Frankfurter Leichtathletikhalle. Er steigerte seine erst 17 Tage alte Bestleistung über 800m um nochmals knapp vier Zehntelsekunden. 1:57,83min – das dürfte sogar Vereinsrekord sein! Jedenfalls findet sich in unseren Statistiken seit 1992 keine schnellere Zeit. Wir gratulieren Florian zu dieser tollen Leistung und hoffen auf weitere Steigerungen im Sommer.

Robert rennt zur Bestleistung bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften

Unser Senioren-Neuzugang Robert hatte sich im Januar bei seinem ersten Start im Posttrikot direkt über 60m für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert. Ende Februar hatte er dann seinen großen Auftritt in Erfurt. Er steigerte sich deutlich auf 8,54s und belegte in seinem Vorlauf Platz 6 von 8. Insgesamt bedeutete das in der M50 Platz 12 und damit eine deutliche Verbesserung im Vergleich zur Meldeliste. Glückwunsch an Robert und danke, dass du uns auf nationaler Bühne so gut präsentiert hast!

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp