Nachruf auf Peter Grundmann

Die Dresdner Leichtathletik und die Abteilung Leichtathletik des Post SV Dresden trauern um einen langjährigen Organisator und aktiven Unterstützer der sächsischen Leichtathletik. Sportfreund Peter Grundmann ist im Alter von 87 Jahren am Dienstag vergangener Woche verstorben. Er war langjähriger Geschäftsführer des Dresdner Stadtverbandes für Leichtathletik, Mitorganisator des Dresdner Citylaufes und auch gemeinsam mit seiner Ehefrau bei vielen Regional- und Landesmeisterschaften in Dresden bei der Wettkampforganisation aktiv. Darüber hinaus stand er auch den Dresdner Vereinen stets mit Rat und Tat zur Seite. So konnten auch wir Postler Sportfreund Grundmann als Sprecher mehrfach bei unserem Postsportfest begrüßen. Wir verneigen uns vor Peter Grundmann und danken ihm für seine jahrzehntelange ehrenamtliche Arbeit.

Jürgen Stein
Abt.-Ltr. LA

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp