Mitglieder der Abteilungsleitung Leichtathletik gewählt

Am 07.10.2021 hat die Mitgliederversammlung der Abteilung Leichtathletik eine neue Leitung für die kommenden 4 Jahre gewählt. Diese setzt sich aus erfahrenden Leitungsmitgliedern und „Neulingen“ zusammen. Im Anschluss an die Mitgliederversammlung fand die erste konstituierende Besprechung statt. Dabei wurden die Aufgaben definiert und die Verantwortlichen festgelegt.

von links: Marius Gropp, Jörg Döring, Marian Beck, Stephan Merkle, Susanne Hase, Grit Jauch, Jürgen Stein
nicht auf dem Bild: Anett Holley

Als beratende Mitglieder stehen Andreas Hanßke, Thomas Götz und Prof. Hartmut Grothkopp der Abteilungsleitung zur Verfügung.

Für außergewöhnliche sportliche Leistungen wurden Jannik Döring und Florian Krebs ausgezeichnet.

Für seine langjährige Unterstützung der Leichtathletik im Postsportverein, auf Stadt-, Landes- und Bundesebene wurde Prof. Hartmut Grothkopp mit der Ehrenurkunde des Postsportverein Dresden e. V. ausgezeichnet. Natürlich darf der Fanschal nicht fehlen.

Andreas Hanßke wurde für seine umfangreiche fachliche, technische und logistische Unterstützung der
Leichtathletik im Postsportverein geehrt. Weiter so Andreas, wir zählen auf Dich!
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp