Großschönau 2016

Großschönau 1

Am 25.06.2016 waren Wetter, Wasser und die Sportler bereit für diesen schönen Wettkampf auf der doch eher ungewohnten 33,33 m Bahn im Kleinen Bad in Großschönau. Das Schwimmfest der Euroregion bildete den Abschluss des Trainingsjahres. Zügig liefen die Wettkämpfe ab, unsere Wettkämpfer sind sehr erfolgreich und gewinnen die ein oder andere Medaille. Übrigens unsere Poststaffel 10 x 50 m Freistil schrammt mit nur ein paar Hunderdstel Rückstand an Platz 2 vorbei. Der Lohn für die Wettkämpfe sind die leckeren Nudeln und das Rutschen mit viel Sonnenschein. Eine tolle Veranstaltung und ein großer Dank an die Organisatoren und das Wettkampfgericht.
Unser Vereinshöhepunkt ist zum Abschluss des Jahres immer das superleckere Eisessen und das gemütliche Beisammensitzen. Bis zum nächsten Mal.

Großschönau 2
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp