Real Madrid Fussball Camp

Real Madrid zu Gast bei Post Dresden

Nachdem es im Frühjahr noch an Corona gescheitert ist war es in den Herbstferien soweit. Real Madrid gastierte mit Ihrer Fußballschule bei uns an der Hebbelstraße. Real reiste mit 5 Trainern, jeder Menge Equipment und Sachen für die Kids an. Man spürte die Aufregung bei den 76 Kindern. Denn wer kann schon behaupten „Ich habe mit den Königlichen trainiert“.

5 Tage schwitzen, 5 Tage in Madrid Kleidung mit modernster Technik trainieren, da geht das Fußballerherz auf. Nicht nur Fußballerich auch mental war das eine Erfahrung die nicht alle Nachwuchskicker erleben dürfen. Das war das größte was ich bis jetzt erlebt habe sagte uns Nachwuchsspieler Xaver Kowar nach dem Camp.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Nachwuchsleiter Denis Kruppa ganz recht herzlich bedanken, der es möglich gemacht hat das die Königlichen zu uns an die Hebbelstraße gekommen sind. Mit viel Herzblut und starken Nerven hat Denis wieder einmal unter Beweis gestellt was hier im Verein möglich ist.

Wir hoffen das uns die Trainer aus Madrid im nächsten Jahr wieder Besuchen und wir ein Camp ausrichten dürfen.

„Denis macht das schon“ so Abteilungsleiter Ralf Albrecht mit einen Augenzwinkern.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp