
Orientierungslauf als Staffel und Biathlon
Am Samstag, den 30. Mai 2026 organisierte unsere Abteilung gleich zwei Veranstaltungen im Osterzgebirge. Vormittags wurden im Waldgebiet um den Dreibrüderstein bei Oberfrauendorf die Sächsischen

Am Samstag, den 30. Mai 2026 organisierte unsere Abteilung gleich zwei Veranstaltungen im Osterzgebirge. Vormittags wurden im Waldgebiet um den Dreibrüderstein bei Oberfrauendorf die Sächsischen

Am 18. April veranstaltete die Abteilung Orientierungslauf die Sächsischen Meisterschaften im Sprint-OL. Als Wettkampfzentrum diente dabei das Gelände des Landesgymnasiums Sankt Afra über den Dächern

Fünf Medaillen und viele Bestleistungen bei den Landesmeisterschaften Unsere einzige Goldmedaillengewinnerin konnte endlich wieder lächeln nach einem Wettkampf. Mehr als eineinhalb Jahre lang wollte es